• Herzlich willkommen im RETTERNETZWERK COMMUNITY FORUM⛑️🛟 Deine Community für KATRETTER, Region der Lebensretter, Mobile Retter, BOSretter, Saarretter und viele mehr! 🚀 Diese Community ist noch brandneu! 🔥 Hilf uns, einen großartigen Ort für Austausch und Zusammenarbeit zu erschaffen! Jetzt registrieren und eine(r) der ersten sein!

Feedback zur Community - Boardvorschläge

Chris

Administrator
Teammitglied
App
KATRETTER
HiOrg
DLRG
Region
Berlin + TF
Hallo zusammen,

wie ihr wisst, ist diese Community noch brandneu. Obwohl ich bereits einige Boards erstellt habe, um ein grundlegendes Gerüst zu schaffen, möchte ich diesen Thread nutzen, um Ideen zu sammeln, welche weiteren Foren und Themenbereiche noch erstellt werden sollten.

Natürlich bin ich auch sehr offen für Vorschläge zu zusätzlichen Funktionen und ähnlichem.

Ich freue mich auf euren Input zu dieser ganzen Sache!

Beste Grüße
Chris

Hi Chris,
erstmal richtig fettes Lob! Mega cool die Idee - ich hoffe wir können paar Leute aus allen Apps zusammenbekommen, um diese tolle Idee bekannt zu machen.

Grüße aus "der Region der Mobilen Retter" :D

Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen sind wir als KATRETTER und Co. Community gestartet. Schnell wurde uns jedoch klar, dass dieser Name nicht wirklich alle Apps abdeckt und auch nicht ganz unseren Kern widerspiegelt. Daher haben wir uns entschieden, jetzt, wo alles noch frisch ist, die Community in Retternetzwerk umzubenennen.

Wir glauben, dass dieser neue Name besser unsere Mission und unser Ziel widerspiegelt: eine vielseitige und einladende Plattform für alle Helfer und Retter zu sein. Egal, welche App ihr nutzt – KATRETTER, Mobile Retter, Region der Lebensretter, BOSretter oder eine andere – bei uns seid ihr alle willkommen. Gemeinsam bilden wir ein starkes Netzwerk, das sich für schnelle und effektive Hilfe in Notfällen einsetzt.

Sagt gern Bescheid, was ihr von dieser Änderung haltet - Lasst uns zusammen wachsen und gemeinsam Leben retten!

Hi zusammen,

wir gehen in die nächste Runde! Nachdem im Hintergrund einige Arbeiten verrichtet wurden, steht jetzt die Bekanntmachung unserer Community an. Es ist also wichtig, dass ihr mithelft, diese Community bekannter zu machen.

Insbesondere in den Gruppen der Mobilen Retter, der Region der Lebensretter und ähnlichen Organisationen weiß man von diesem Projekt noch nichts.

Wir alle wissen, dass dieses Projekt nur mit aktiven Mitgliedern funktionieren kann. Also lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Community wächst und gedeiht!

Zurück
Oben