Sie vertreten ein Ersthelfersystem, eine Leitstelle oder einen Landkreis? Erfahren Sie, was das RETTERNETZWERK für Ihre Ersthelfenden leisten kann. System, Leitstelle oder Landkreis?
Infos für Partner

Vorstellung Bin wieder da!

Tom

Neu hier
App
corhelper
HiOrg
DRK
Region
Rems-Murr-Kreis (Landkreis)
Qualifikation
Ersthelfer:in (EH)
Ein kameradschaftliches "hallo" in die Runde!

Ja, ich bin wieder da!
War eine Zeitlang weg vom Forum, aber jetzt, nach dem hier doch einiges los ist, habe ich mich hier erneut angemeldet.

Ansonsten ... einige vorherige Beiträge von mir habt ihr auf dieser website ja schon gelesen und eure werde ich natürlich auch noch nach und nach lesen.
Mit der Zeit werde ich mein Profil vervollständigen, so das ihr alle wisst, wer ich bin und die, die sich noch von früher an mich erinnern ... wissen ja eh bescheid.

Ich freu mich auf jeden Fall auf einen, hoffentlich regen, Erfahrungsaustausch mit euch, denn ich habe noch viel zu lernen.

Beste Grüße
Tom

Nachtrag:
Habe bemerkt, daß es hier keine Möglichkeit mehr gibt, in seinem Profil ausführlichere Infos zu schreiben. Daher ... kleiner Nachtrag über mich:

- Ind.Mech. G/F, tätig in der Montage für Maschinen, Geräte und Werkzeuge. Betr. Ersthelfer mit einiger Erfahrung.
- zert. Ersthelfer mit Zusatzqualifikationen (EH-Kind, TQ, Beckenschlinge, Corhelper-Schulungen und HLW-Trainings).
- Corhelper.
- ldsch. Wandersmann, Waldliebhaber und Rote Wurst-Griller.
- Feuerwehrmann (OFM/HFM) a.D.
- Mitglied beim DRK KV ReMu e.V.,
- Mitglied bei der DGzRS,
- Mitglied bei @fire.

Hinweis vom RETTERNETZWERK-Team: Tom war bereits vor dem Launch des RETTERNETZWERKs bei uns angemeldet und bezieht sich auf diese Anmeldung vor der Veröffentlichung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben